7 Tage Weihnachtsideen

 

Hallo meine Lieben, 

ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet und konntet das erste Adventswochenende mit euren Liebsten verbringen. 

In letzter Zeit war ich nicht untätig und hab mir was neues für euch und auch für mich einfallen lassen. In diesem Jahr war es schier unmöglich persönliche Kreativpartys zu veranstalten, deshalb hab ich für meine Kundinnen Videos gedreht. Die kamen so gut an, dass ich mir jetzt überlegt habe die Videos nun öffentlich auf Youtube zu stellen. Schaut doch dort einfach mal auf meinem Kanal vorbei :) 

So nun genug geschrieben, hier das erste Projekt der Weihnachtsreihe: 


Die Grundkarte bildet ein FK in Rauchblau, gemattet in Marineblau. Das DSP stammt aus der Reihe Schneeflockentraum. Wie ich finde eine sehr schön frostige Reihe. 


Der Spruch stammt aus dem Stempelset Tannen & Karos und ist in Marineblau auf FK Flüsterweiss gestempelt. Ich hab beide Enden mit der Schere leicht angeschrägt. Das Glitzerpapier in Babyblau macht den Übergang etwas softer. 



Der süße Eisbär stammt aus dem Stempelset Warm & Toasty und ist mit Memento Schwarz auf Flüsterweiss gestempelt. Coloriert hab ich mit den Stampin´Blends in Aquamarin und Bermudablau. Die Schlittschuhe hab ich mit Schwarz noch etwas nach coloriert. 

Ich hoffe euch hat meine erste Idee gefallen und ihr habt viel Spaß beim nachbasteln. 

Bleibt´s gesund und kreativ 

Eure Franziska 


Hier gehts zum Video:






Kommentare