Die Tiere sind los:)

 Hallo meine Lieben, 

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt jetzt gut in die neue Woche und den neuen Monat starten. Auch wenn im Moment alles anders ist als sonst, machen wir einfach das Beste draus. 

Letztens ist eine tierische Karte von meinem Basteltisch gehüpft, die ich euch nicht vorenthalten möchte:


Die Grundkarte ist FK in Grüner Apfel und ist im Standardformat geschnitten und gefalzt. Der Aufleger in Flüsterweiss ist ausgestanzt mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke. Die Stanzformen hab ich fast täglich im Gebrauch und wirklich ein Must Have. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Gemeinschaftsgrüße aus dem aktuellen Jahreskatalog. Gestempelt auf Flüsterweiss mit Memento Schwarz. 



Die süßen Tiere stammen aus dem gleichen Stempelset und sind ebenfalls mit Memento Schwarz gestempelt. Coloriert habe ich die Bande mit den Stampin Blend´s (da sind ja der Kreativität keine Grenzen gesetzt 😆) 


Ich hoffe euch hat die kleine kreative Idee gefallen. 


Bleibt´s kreativ und gesund

Eure Franziska 

Kommentare