7 Tage Weihnachtsideen Teil 2

 Hallo meine Lieben, 

willkommen zurück auf meinem Blog. Heute ging der 2. Teil der Weihnachtsreihe auf Youtube online. Auch hier möchte ich euch die Karte zeigen und erklären was ich alles verwendet habe. 

Hier geht´s zur Karte: 


Die Karte hab ich mal in einem anderen Kartenformat gebastelt. Die Grundkarte besteht aus FK Savanne, gemattet in Chili und Metallicpapier in Kupfer. Der Aufleger ist in Vanille Pur. Den Aufleger hab ich mit dem Tannenbaum aus dem Stempelset Tannen & Karos in Savanne auf Vanille Pur bestempelt. 

Das Etikett hab ich mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke ausgestanzt und mit dem Spruch aus dem gleichen Stempelset in Chili gestempelt. Verziert habe ich die Karte mit dem Feines Geschenkband in Glutrot. Das Glöckchen in Gold habe ich mit dem Metallic-Garn in Gold an der Schleife befestigt. 


Eine sehr schlichte Karte, die sich auch als "Massenproduktion" eignet. 

Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen:) 


Hier geht´s zum Video: 

Bleibt´s gesund und kreativ 

Eure Franziska 



Kommentare