7 Tage Weihnachtsideen Teil 3

 Hallo meine Lieben, 

Es geht weiter mit Teil 3 der Weihnachtsserie :) Heute gibt´s mal keine Karte sondern eine kleine Verpackungsidee. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt. 


Verwendet habe ich die Rechteckigen Blechdosen aus dem aktuellen Minikatalog. Sie sind Lebensmitteltauglich und somit für leckere Geschenke geeignet. Die Banderole besteht aus dem DSP Schneeflockentraum und passt dank der frostigen Farben sehr gut zur silbernen Blechdose. 

Das Etikett ist mit der Handstanze Etikett für jede Gelegenheit gezaubert. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Tannen & Karos und ist in Silber embosst. Dafür benötigt ihr einen Embossing Buddy, die Versamark Klebetinte, Stampin´ Emboss Prägepulver in Silber und das Erhitzungsgerät


Abgerundet habe ich das Ganze mit einer Schleife aus dem Metallic-Geschenkband in Rauchblau und einer kleinen Schneeflocke aus den Stanzformen So viele Flocken ist aus dem Glitzerpapier in Babyblau. 

Ich hoffe euch hat meine kleine Idee gefallen. 

Hier kommt ihr zum Anleitungsvideo:


Bleibt´s gesund und kreativ 

Eure Franziska

Kommentare