7 Tage Weihnachtsideen Teil 4

 Hallo meine Lieben, 

Halbzeit in der Weihnachtsserie :) 

Ich hoffe ihr habt viel Spaß bei meinen Projekten und ihr könnt euch vielleicht die ein oder andere Idee noch für euch verwenden. 

Heute gibt es wieder eine kleine Verpackung, die schnell gemacht ist ohne viel Aufwand und daher auch geeignet wäre als kleines Gastgeschenk oder Tischgoodie:

Basis der Verpackung ist der Mini-Pizzakarton in Flüsterweiss. Die Kartons sind schon fertig ausgestanzt und vorgefalzt, ihr müsst sie nur noch zusammenstecken. Gemattet habe ich das Ganze mit dem DSP Weihnachtsblüten. Im Hintergrund hab ich das feine Geschenkband in Glutrot verwendet, so ist alles noch ein wenig aufgelockert. 

Das Rentier stammt aus dem Stempelset Warm & Toasty und ist mit Memento auf Vanille Pur gestempelt. Coloriert habe ich das ganze mit den Stampin´Blends in Glutrot, Wildleder, Bronze und Calypso. Die Schleife hab ich zusätzlich mit dem Wink of Stella beglittert. Ausgestanzt habe ich das ganze mit den Stanzformen Stickmuster. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Tannen & Karos und ist ebenfalls mit Memento gestempelt. 

Das ganze hab ich mit Stampin Dimensionales aufgeklebt um es optisch noch ein wenig hervorzuheben. 

So schnell ist eine kleine Verpackung gezaubert, ohne viel Aufwand :)


Hier gehts zum Anleitungsvideo: 


Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen zu Teil 5

Bleibt´s gesund und kreativ 

Franziska

Kommentare