7 Tage Weihnachtsideen Teil 5

 Hallo meine Lieben, 

willkommen zurück zur Weihnachtsserie. Wir läuten heute das Wochenende ein und ich zeige euch eine Verpackung für eine tolle Quadratische Schoki :)

Der "Boden" besteht aus FK in Wildleder. In FK Flüsterweiss ist der Deckel gestaltet, das DSP Weihnachtsblüten mattet diesen. 


Der Spruch stammt aus dem Stempelset Tannen & Karos und ist in Wildleder auf Flüsterweiss gestempelt und mit der Handstanze Etikett für jede Gelegenheit aus. Die Tannenbäume sind in Gartengrün und Chili gestempelt und mit der Handstanze Nadelbaum ausgestanzt. Die Bäume stammen aus dem gleichen Stempelset wie der Spruch. Das schimmernde Geschenkband in Granit rundet das Projekt ab. 

Die Glitzersteine hab ich noch in meinem tiefen der Schnick Schnack Kiste gefunden:) 

So kann man auch mal eine Schoki schön verpackt verschenken :) 

Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen, für eine genau Anleitung schaut doch auf meinem Youtube Kanal vorbei: 


Bleibt´s gesund und kreativ

Franziska 

Kommentare