Kleine Vorschau auf den neuen Minikatlog und die SAB

 Hallo meine Lieben, 

Weihnachten steht direkt vor der Tür und nachdem wir ja alle zu Hause bleiben sollen/müssen, zeige ich euch heute meine Vororder aus dem neuen Minikatlog Jan-Juni2021 und der SAB. 

Wer die Sale-A-Bration (SAB) noch nicht kennt, in dieser Zeit könnt ihr euch je 60€ Bestellwert eine Gratisprämie aus der SAB-Broschüre aussuchen. 


Der Minikatlog ist gültig ab 5.Januar - 31.6.21

Die SAB geht von 5. Januar bis 28. Feb.21


Damit ihr schon mal einen kleinen Eindruck bekommt habe ich euch ein kleines Auspackvideo gemacht :) Als Demo durfte ich nämlich schon aus dem neuen Katalog bestellen, in der SAB-Zeit ist es auch reizvoll bei Stampin´ Up selbst einzusteigen es warten viele Prämien auf dich :) 

Hier geht´s zum Video: 


Bleibt´s gesund und kreativ 

Eure Franziska 

Kommentare