Entspannte Momente zum verschenken

 Hallo ihr Lieben, 

willkommen zurück auf meinem Blog. Was gibt es schöneres als lieben Menschen ein wenig Me-Time zu schenken, klein aber fein in ihrem eigenen Zuhause:) 

Heute zeige ich euch eine kleine Verpackung für eine Tüte Badesalz oder Gesichtsmasken: 

Verwendet habe ich diesmal Produkte aus dem neuen Minikatalog und verschiedene Sets miteinander kombiniert. Die Basis besteht aus FK in Papaya. Das Designerpapier Land und Liebe stammt aus der gleichnamigen Produktreihe Land und Leben. Es ist im Landhausstil /Vintage gehalten uns hat eine super schöne Kombi an Farben. 


 Die Frau stammt aus dem Stempelset Entspannte Momente und ist genau das richtige für solche Verpackungen. Gestempelt hab ich das ganze mit Memento Schwarz um sie dann mit den Stampin´Blends zu colorieren. Verwendet hab ich die Farben Glutrot, Kürbisgelb, Savanne, Wildleder, Elfenbein und Aquamarin. Den Spruch hab ich aus dem gleichen Stempelset und in Zimtbraun gestempelt. Die Basis für beide Stempelmotive ist FK in Vanille Pur. 

Hier seht ihr noch eine zweite Variante der Verpackung. Wie immer kommt jetzt der Link zur Anleitung auf Youtube: 

https://youtu.be/5L93vV37zfA


Bleibt gesund und kreativ 

Eure Franziska 

Kommentare