Farbenfrohe Freude - die Welt ist bunt

 Hallo meine Lieben, 


heute geht das 2.Video der Reihe "Ein Grund zu Feiern" online. Passend dazu hab ich euch hier einen kleinen Beitrag dazu verfasst. Wie immer findet ihr den Link zum Video am Ende des Beitrages. 


Als Grundbasis hab ich Farbkarton in Abendblau verwendet. Das Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen ist eine SAB Prämie die du je 60€ Bestellwert gratis dazu bekommst. Das DSP passt super zu dem neuen Produktpaket Farbenfrohe Freude aus dem aktuellen Minikatalog Jan-Juni´22. Auch das gestreifte Papier hinter dem ausgestanzten Regenbogen stammt aus dem oben genannten DSP. 

Der Regenbogen stammt aus den passenden Stanzformen Farbenfroher Regenbogen und ist super vielseitig einsetzbar. Egal ob mit DSP oder Stempel oder einfach nur verschieden farbiges Papier, da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt :) Mit Magentarot habe ich dann noch den Spruch aus dem Stempelset Farbenfrohe Freude gestempelt. Im Hintergrund, als kleine Auflockerung, habe ich ein Quadratisches Pergament Zierdeckchen mit Flüssigkleber aufgesetzt. 

Hier hab ich nochmal eine zweite Variante der Karte. Etwas schlichter und nicht so viel los;) 


Nun aber der Link zum Video:

https://youtu.be/Wb209HSl1BE


Ich freu mich schon auf morgen und nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend und vielleicht werdet ihr ja heute noch ein wenig kreativ 


Bleibt gesund und kreativ 

Eure Franziska 




Kommentare