Hübsche Grüße in der Geschenktüte

 Hallo ihr Lieben, 

Heute geht es an die erste Verpackung in dieser Serie. Seit gestern ist der Minikatalog Januar-Juni und die SAB an den Start gegangen und ich freue mich schon auf viele Stempelparty´s und Workshops mit euch :) 

Wie immer gibt es den Link zum Video am Ende des Beitrags. 

Diese tolle Geschenktüte ist heute auf meinem Basteltisch entstanden. Grundbasis besteht aus Farbkarton in Apfel Grün und Designerpapier Hübsche Grüße. Dieses DSP und passende Stempelset Hübsche Grüße sind zusammen eine Superprämie und bekommt ihr für 120€ Bestellwert gratis dazu.  Die Henkel sind aus dem Saumband in Knitteroptik in Weiss aus dem aktuellen Jahreskatalog. 

Der Vogel und der Spruch stammen aus dem Stempelset Hübsche Grüße. Der Vogel ist gestempelt in Schiefergrau und wurden mit den Stampin´ Blends in Heideblüte, Aquamarin, Savanne und Grüner Apfel coloriert. Ebenso in Grüner Apfel wurde der Spruch aus dem gleichen Stempelset gestempelt. Als kleine Auflockerung gab es noch eine kleine Schleife aus dem Metallic-Netzband aus dem aktuellen Jahreskatalog. 

Die Tüte hält einiges aus und ist ein wahres Platzwunder:) Kann mit vielen Sachen gefüllt werden und für viele Zwecke anders gestaltet werden. 

Hier geht es zur Anleitung: 

https://youtu.be/aJcR45-koqs


Bleibt gesund und kreativ

Eure Franziska 

Kommentare