Land und Liebe

 Hallo meine Lieben, 

ich hoffe ihr hattet bis jetzt schon ein schönen Start ins Wochenende und könnt euch ordentlich entspannen. Wenn ihr irgendwo spontan eingeladen seid und noch ein kleines Mitbringsel benötigt, hab ich genau das richtige für euch: 


Diese kleine Verpackung eignet sich super für ein bisschen Schokolade oder einen kleinen Badezusatz. Gestaltet habe ich diesen mit einem FK Freesienlila und dem DSP Land und Liebe aus dem aktuellen Minikatalog. Verschlossen wird diese Box am besten mit einer weißen Kordel- die gibt es im Jahreskatalog als Kombipack. 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Grussfamilie aus dem Jahreskatalog und ist in Abendblau gestempelt. Verziert habe ich das ganze zum Abschluss noch mit den Klassischen runden Akzenten in Matter Optik. 


Damit neigt sich meine Videoreihe "Ein Grund zu Feiern" langsam dem Ende zu. Morgen kommt das letzte Video online auf meinem Youtube-Kanal. 
Hier erstmal der Link zum heutigen Projekt: 

https://youtu.be/lgwVctyDQcE

Bleibt gesund und kreativ

Eure Franziska 


Kommentare