Leinen Los!

 Hallo ihr Lieben, 

das Wochenende steht vor der Tür und wer träumt nicht jetzt auch von Sommer, Sonne,  Strand und Meer und vielleicht von einer kleiner Segeltour. Mit meinem heutigen Projekt würde ich euch gerne ein wenig auf Meerreise schicken:)

Die Grundkarte besteht aus FK Osterglocke und ist in den Standardmaßen gehalten. Die Mattung ist FK Savanne und der Aufleger besteht aus FK Grundweiss. Coloriert habe ich mit den Blending Pinsel in Savanne und Bermudablau. Die Sonne hab ich mit einem Fingerschwämmchen und Osterglocke, in der Ecke gestaltet. 

Das Segelboot stammt aus dem Stempelset Leinen Los aus dem aktuellen Minikatalog. Die passende Elementstanze Segelboot ist natürlich auch am Start. Das Boot selbst ist in Wildleder gestempelt und die Segel in Calypso. 

Der Spruch stammt aus dem gleichen Stempelset und ist in Weiss embosst auf FK Osterglocke. Die Lack-Akzente Kieselsteine stammen auch aus dem Minikatalog und passen finde ich perfekt auf die Karte. 

Wie immer hier der Link zur Anleitung



Und nun wünsche ich euch einen super Start ins Wochenende und wir sehen uns morgen wieder:) 


Bleibt gesund und kreativ

Eure Franziska 

Kommentare