Insta Hop zum Thema SAB und Minikatalog

 Hallo zusammen, 

schön dass ihr bei mir vorbei schaut. Unsere Stempelmama Claudia von Handge-stempelt hat zu einem Insta Hop im Team aufgerufen. Thema ist die aktuelle Sale-A-Bration und der Minikatalog. 

Das Thema kam mir gerade recht und hab daraus farbenfrohe Dankeskarten gemacht. 

Die Grundkarte besteht aus Grundweissem FK und ist in Aquamarin gemattet. Das Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen stammt aus der aktuellen SAB und kann für 60€ Bestellwert als Prämie erworben werden. Als kleine Auflockerung hab ich das Metallic-Netzband aus dem Jahreskatalog verwendet.

Der Aufleger besteht aus FK in Grundweiss und ist mit grüner Apfel mit den Blending Pinsel verblendet. Der Schmetterling ist in Mangogelb und Kürbisgelb mit den Dekoschablonen Schmetterlinge und Blumen zum Kombinieren, ebenfalls mit den Blending pinselt gearbeitet. 

Der Spruch stammt aus einem alten Set und ist in Anthrazitgrau gestempelt. Als kleine Auflockerung hab ich noch die Runden Akzente in Milchglas Optik verwendet.

Ich hoffe euch hat meine Idee gut gefallen und vielleicht habt ihr ja Lust bei meinen Teamkollegen vorbei zuschauen: 

@dekowunderwelt
@florilegedepapiers
@steffi.stempel.Zauber
@damrausdruckstelle
@zirni_s_kreativeckerl
@bastelwuzerl
@stempelstanzezwirn
@frie-lie
@manuelabarschdorf
@handge_stempelt


Viel Spaß bei den anderen! Bleibt gesund und kreativ 

Franziska 

Kommentare