Ganz Gentleman

Hallo meine Lieben,
 
ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames, ruhiges Wochenende... Der ein oder andere vielleicht sogar am Basteltisch :)
 
Es steht ja bald Valentinstag vor der Tür und ich finde auch die Männer verdienen mal ein kleines Geschenk mit Liebe verpackt.
 
Da kam mir das neue Desingerpapier Ganz Gentleman aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog ganz recht. Ohne viel Schnick-Schnack, ohne Glitzer - dafür sehr maskulin und stilvoll
 
Die Verpackung ist in Meeresgrün und Marineblau gehalten, passend zum Desingerpapier. In der kleinen Schachtel befindet sich eine Gesichtsmaske für den Mann. Man(n) muss ja schon zugeben, dass die Männer immer mehr auf ihr Äußeres achten).
 
 

 
In dieser schönen Schachtel könnte man natürlich auch Badesalz oder Duschpeeling etc. verpacken. Mit einem anderen Farbkonzept und Schnick-Schnack :) wäre es auch was für die Frau...
 
Ich wünsche euch einen ruhigen Start in die Woche.
 
Liebe Grüße
 
Franziska
 
 

Kommentare