Box mit sichtbarer Erhöhung

Hallo meine Lieben,
 
hattet ihr einen schönen Sonntag? Bei uns war zwar die Sonne da, aber es war eisig kalt *frier*
 
Heute möchte ich euch eins meiner Projekte zeigen, die ich gestern mit den Mädels von der Stempelparty gebastelt hab.
 
Die Box haben wir in der Farbkombi Feige und Flüsterweiss gebastelt.
 
 
Der süße Elefant ist aus dem Stempelset Tierische Glückwünsche *ich liebe es* und die Eckenverzierung ist aus dem Set Segensfeste. Sehr filigran und schwungvoll.
 
 
 
 
 
Die Boxerhöhung haben wir mit kleinen Pünktchen, ebenfalls aus dem Set Segensfeste, verschönert. Natürlich haben wir Ton in Ton gestempelt, um es nicht all zu bunt zu gestalten.
 
 
 Den kleinen Elefanten haben wir mit den Stampin´ Blends coloriert und was soll ich sagen... Die Mädels waren begeistert. Mit den Blends ist das Colorieren ein Kinderspiel und Farbverläufe sind wie im Nu gezaubert.
 
 
 
So, nun wünsche ich euch noch einen ruhigen Abend und morgen einen guten Start in die Woche.
 
Liebe Grüße
 
Franziska
 

Kommentare