Detailreich mit den Stampin Blends

Hallo meine Lieben,
 
 
die Stampin´ Blends haben es mir angetan...
 
Stampin´Blends sind Alkoholmarker mit zwei unterschiedlichen Spitzen; eine Pinsel und eine feine Spitze. Die Blends gibt es in 12 verschiedenen Farben, mit jeweils einer hellen und dunklen Nuance, sowie einen Marker in Elfenbein, Bronze und einen Farbaufheller.
 
Colorieren mit genialen Farbverläufen gelingen mit den Markern kinderleicht. Am besten kann man auf extrastarken Karton colorieren, dennoch hab ich heute mal probiert das Designerpapier Blütenfantasie aus dem aktuellen F/S- Katalog auszumalen.
Die Produktreihe ist ja eher in schwarz-weiß gehalten, was mir anfangs nicht so zugesagt hat. ABER: Mit ein wenig Farbe sieht es grandios aus :)
 
Benutzt hab ich die Farben Osterglocke, Kürbisgelb und Olivgrün
 
Jetzt seht selbst:
 
 
 
 
 
 
 
Auch das Organza-Geschenkband in Flüsterweiß ist aus der Reihe Blütenfantasie, es passt sehr gut dazu:)
 
 
Wünsche euch noch einen schönen Tag:)
 
Liebe Grüße
 
Franziska

Kommentare