Die Kommunionszeit steht wieder vor der Tür

Hallo meine Lieben,
 
 
wie geht's euch? War bei euch heute die Sonne?
 
Heute möchte ich euch eine Glückwunschkarte zur Kommunion zeigen. Gewünscht war ne Karte in rosa/pink... Sind jetzt nicht so meine Lieblingsfarben muss ich gestehen, aber Mädchen in diesem Alter wissen halt sehr genau was sie wollen *lach*
 
Das Farbkonzept ist ein Traum aus Sommerbeere/Puderrosa/Flüsterweiss und Metallicfolie in Champagner.
 
 
 
Das Stempelset Segensfeste darf natürlich auf dieser Karte nicht fehlen. Dieses Set findet ihr ihm Jahreskatalog und eignet sich auch super für andere kirchliche Feste, die im Laufe des Lebens auf uns treffen.
 
 
 
 
Das Kreuz darf nach meiner Meinung nicht fehlen. Es stammt aus den Framelits Formen Kreuz der Hoffnung( zu finden im Frühjahr-/Sommerkatalog). Zu den Framelits gibt es auch ein passendes Stempelset, welches ihr zusammen im Produktpaket kaufen könnt.
 
 
 
 
Ich hoffe die kleine Dame freut sich über die Karte. Das Warten auf die Rückmeldung ist ja für mich immer ne Geduldsübung *lach*
 
So nun wünsche ich euch noch einen ruhigen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.
 
Liebe Grüße
 
Franziska
 

Kommentare