Geburtstagskarte mit Produkten aus der SAB

Hallo meine Lieben,
 
 
heute möchte ich euch mal ein Projekt mit den Produkten von der SALE A BRATION (SAB) zeigen. Dieses Jahr gibt es auch größere Produkte für einen Bestellwert von 120€...
 
 
Auch das Stempelset Beste Wünsche aus der SAB-Broschüre ist so ein großes Produkt. Es ist wirklich sehr umfangreich und in einer sehr schwungvollen, stilvollen Schriftart.
 
 
Gebastelt hab ich diesmal ein wenig in Pastellfarben. Calypso, Farngrün und Wasabigrün. Da mir Schwarz dazu etwas zu hart war, hab ich den Rest in Schiefergrau gestempelt.
 
 
Aber seht selbst:
 
 
 
 
 
Es hat sich noch ein weiteres SAB-Set in die Karte geschlichen :)
 
 
 
Auch die Party-Pandas haben in meinem Bastelreich einen Platz gefunden und ich möchte sie wirklich nicht missen...
Wollt auch ihr den süßen Panda bei euch einziehen lassen?
Dann schreibt mir einfach..
 
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
 
Liebe Grüße
 
Franziska
 
 
 

Kommentare