Neues Jahr- neue Sale-A-Bration

 Hallo meine Lieben, 

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt ein paar gute Vorsätze gefasst:) Ich hab mir ein paar Ziele gesetzt-sei es privat oder beruflich- bin schon gespannt ob ich alles schaffe *Daumen sind gedrückt* 

Heute startet auf Youtube die 7-Teilige-VideoReihe "Jetzt wird gefeiert". Am Ende dieses Beitrags findet ihr den Link zum Video.

Aber jetzt zeig ich euch das erste Projekt der Reihe: 

Entstanden ist dieses süße Mädchen, dass das Leben leicht nimmt. Als Basis hab ich Farbkarton in Heideblüte benutzt, der Aufleger ist FK in Grundweiss. Diesen hab ich mit den Dekoschablonen Schmetterlinge und Blumen und den Blending Pinsel in Freesienlila coloriert. Die Schablonen sind aus dem neuen Minikatalog und eignen sich super zum colorieren oder zum arbeiten mit der Strukturpaste. 

Das Mädchen mit dem Kescher und die Schmetterlinge stammen aus der SAB Prämie Stempelset Schmetterlingsfantasie. Gestempelt in Anthrazitgrau und coloriert mit den Stampin´Blends in Heideblüte, Elfenbein, Savanne und Aquamarin. Ausgestanzt hab ich das ganze mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke aus dem aktuellen Jahreskatalog. Die Schmetterlinge hab ich mit der Schere ausgeschnitten. 

Der Spruch ist in Heideblüte gestempelt und stammt ebenfalls aus dem Stempelset Schmetterlingsfantasie. Zum Abschluss hab ich noch in den Tiefen meiner Bänderkiste ein band in Brombeermousse gefunden, alternativ gäbe es auch ein Band in Heideblüte im aktuellen Jahreskatalog. 

Hier kommt ihr zum passenden Video auf Youtube: 

https://youtu.be/n793d8u6nTI


Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen und ihr schaut morgen wieder vorbei:) 


Bleibt gesund und kreativ 

Eure Franziska 


Kommentare