Oster-Blog-Hop vom Team Stampin Queen´s

Guten Morgen meine Lieben,
 
heute bin ich zum ersten mal bei einem Blog Hop dabei *freu*
 
Für alle die sowas noch nicht kennen, eine Gruppe von Stempelwütigen basteln speziell zu einem Thema Karten, Verpackungen etc. Diese werden an einem festgelegten Punkt gleichzeitig online gestellt und verweisen, nach einer intern festgelegten Reihenfolge, unten im Blog auf den nächsten im Team :)
 
Und da ja jetzt Ostern an die Tür klopft hat sich das Team Stampin Queen´s für einen Oster-Blog-Hop entschieden:
 
Hier mein Beitrag dazu:
 
 
 
Entstanden ist eine Schüttelkarte mit dem süßen Osterhasen und den Ostereiern. Wie immer koloriert mit den Stampin Blends :)
 

 
Als Grundfarben sind Vanille Pur und Calypso wieder ein starkes Duo und bringt ein wenig Farbe in die Sache. Die Mattung hab ich Ton in Ton mit dem Stempelset Vielseitige Grüße aus der SAB bestempelt.
 

 
So nun schaut doch bei meinen Teamkolleginnen vorbei. Bin auch schon total gespannt was sie alles für Meisterwerke gezaubert haben.
 
 
Hier der Link von Constanze:
Und der von Alexandra:
 
Wünsch euch viel Spaß beim Durch-Hoppeln bei den anderen Mädels.
 
Liebe Grüße
 
Franziska
 
 
 

Kommentare

  1. Hallo Franzi,
    da hast du wieder einmal eine tolle Karte gezaubert. Super schöne Idee. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia :) Im Moment liebe ich die Schüttelkarten

      Löschen
  2. Da hast du deine Prämiere doch gleich super gemeistert! Dein Osterkärtchen gefällt mir sehr gut und auch dein Blog sieht toll aus!
    Viele liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      Danke für deinen lieben Kommentar:)

      LG Franziska

      Löschen

Kommentar veröffentlichen