Kleine Geschenkschachtel

Post enthält Werbung
 
Hallo meine Lieben,
 
bevor ich mich so ganz und gar auf die Weihnachtskarten konzentriere, möchte ich euch heute noch eine Idee für eine kleine Geschenkschachtel zeigen.
Oft hat möchte man doch mit etwas kleinem Danke sagen oder ein kleines Mitbringsel für eine Einladung haben.
 
Ich habe kleine Dosen mit Pflegecreme verpackt... aber seht selbst:
 
 
Es ist eigentlich ein sehr einfache Schachtel, die man je nach Anlass und belieben dekorieren kann. Ich habe meine Boxen versucht mit dem Inhalt farblich zu kombinieren.
 
 
 
Die erste Box habe ich gestaltet mit dem FK Flamingorot und dem DSP Blütenpracht. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Blühende Worte und ist in Flamingorot gestempelt. Ein paar Akzente habe ich mit den Epoxid-Tropfen in Matt (Herbst-/Winterkatalog) gesetzt.
 
 
 
Die zweite Box ist farblich eher zurückhaltender, dafür aber mit ein wenig mehr Deko. Die Basis ist mit dem FK Schokobraun entstanden. Das DSP hab ich aus meiner alten Kiste gezogen( diese Box eignet sich super zur Resteverwertung). Farblich ist das DSP Saharasand. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Bestickte Grüße und ist ebenfalls in Saharasand gestempelt. Die Blume stammt aus dem Set Touches of Texture und ist mit den Blends in Hell- und Dunkelcalypso coloriert. Den Blätterzweig hab ich mit der passenden Handstanze aus Waldmoos gestanzt. Ein paar Akzente mit Strasssteinen darf natürlich nicht fehlen:)



Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

 
Bleibt kreativ, bis zum nächsten Mal
 
Eure Franziska
 

Kommentare