Der Froschkönig

Hallo meine Lieben,
 
liegt bei euch auch so viel Schnee? Prinzipiell mag ich ja Schnee schon, aber wenn nicht mal mehr die Straßen richtig geräumt werden können, dann ist es definitiv genug.. *grübel*
 
Trotz des Schneechaos hab ich mich am Freitag raus getraut und bin zu einer Stempelparty gefahren. (Es war eine abenteuerliche Fahrt; danke an die Mädels die mitgefahren sind)
 
Heute zeige ich euch das erste von 2 Projekten die wir auf der Party gebastelt haben. Entstanden ist eine süße Geschenktüte (Idee stammt von Claudia von Handge stempelt)
 

Gestaltet haben wir die Tüte mit dem neuen Designerpapier Gartenglück. Hier habe ich die Farben Grapefruit und Osterglocke verwendet. Das Karomuster ist genau mein Fall... Das Papier ist auf der einen Seite großkariert und auf der anderen kleinkariert. Ein richtiges Allround-Talent.
 
 

Die Seiten und der Boden sind mit dem FK Saharasand gearbeitet, damit die Tüte ein wenig mehr Stabilität bekommt. Die Henkel bestehen aus dem Organdyband in Osterglocke. Das Band ist als 5er KombiPack als SAB Prämie gratis zu erwerben, bei einem Bestellwert von 60€.
 
 
Verziert haben wir die Schachtel mit einem süßen Frosch aus dem Stempelset Froschkönig(SAB Prämie). Die Umrisse haben wir mit dem Memento Schwarz gestempelt und anschließend mit den Stampin Blends in Olivgrün und Osterglocke coloriert.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Kleiner Wunscherfüller (SAB Prämie) und ist in Grapefruit auf Flüsterweiss gestempelt. Ausgestanzt haben wir das ganze mit den Framelits Stickmuster aus dem aktuellen Jahreskatalog.
Als kleine Hingucker haben wir noch zwei Zweige aus Pergament mit der Handstanze Blätterzweig ausgestanzt.
 
Ich hoffe euch hat das Projekt gefallen.
 
Ich wünsche euch morgen einen super Start in die neue Woche. Bleibt gesund und kreativ
 
Franziska
 
 
 

Kommentare