Keep it simple

Hallo meine Lieben,

wie geht's euch? Alles im Lot?

Ich hatte gestern einen sehr aufregenden Vormittag. Gestern hat die Anmeldefrist für OnStage im April gestartet und dass ist immer sehr sehr schnell ausverkauft. ABER: Ich konnte eins der begehrten Tickets ergattern.
Für alle die OnStage nicht kennen, dass ist ein Treffen aller Demos von Stampin UP! Sie finden auf der ganzen Welt statt... Dort kann man sich austauschen, im April bekommen wir schon vorab den neuen Jahreskatalog und viele Geschenke :)
Möchtest du auch zur großen Stampin Up Familie gehören? Dann steig doch ein in mein Team... melde dich einfach bei mir :)

So nun möchte ich euch das zweite Projekt der letzten Stempelparty zeigen. Unter dem Motto Keep it simple, habe ich nur Tinte, Papier, Stempel und Handstanze verwendet...


Die Grundkarte besteht aus extrastarker FK in Flüsterweiss, gemattet in Minzmakrone. Der Aufleger ist wieder in FK Flüsterweiss.
Als Hintergrund haben wir die tollen Kreise aus dem Stempelset Voller Schönheit (aktueller Frühjahr-/Sommerkatalog) genommen. Wie ich finde eignen sich diese sehr gut zur Hintergrundgestaltung. Gestempelt haben wir diese in Minzmakrone.

Die Schmetterlinge stammen aus dem Stempelset Schmetterlingsglück und dazu passender Handstanze Schmetterlingsduett. Diese zwei Dinge gibt es im neuen FSK als Produktpaket, somit spart ihr euch 10%.
Gestempelt sind die Schmetterlinge in Schiefergrau, coloriert sind sie mit den Stampin Blends in Oserglocke, Kürbisgelb, Zartrosa und Savanne.
 

 
Den Kreis hab ich mit der Handstanze Kreis 2" ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Gut gesagt, das Must Have aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.
Bei diesem Stempelset ist für jeden Anlass was dabei, egal ob mit oder ohne die passenden Framelits.
 
Ein bisschen Schnick Schnack zum Auflockern darf natürlich auch nicht fehlen. Ich hab mich für den Metallic Garn in Silber und ein paar Strasssteine entschieden.
 
Ich wünsche euch eine ruhige Restwoche...
 
Bleibt gesund und kreativ
 
Franziska

Kommentare