Kleine Goodies und Gastgebergeschenk

Hallo meine Lieben,
Post enthält Werbung
 
wie geht's euch? Ich hatte heute einen langen Spaziergang mit meiner kleinen Maus und wir haben viel Sonne getankt... (Emma hat alles gemütlich verschlafen im Kinderwagen und ich bin Berg auf und ab und hab mein Workoutprogramm gemacht :)
 
Ich bin euch noch die Goodies für die Gäste und das kleine Gastgeberinnen Geschenk der letzten Stempelparty schuldig:
Hier die Goodies:
 
 
Es gab Glitzer im Überfluss.. *lach* Ich war neulich in der Stadt unterwegs und hab in einem süßen Laden diese kleinen Streuer mit Glitzer gefunden und musste gleich an das tolle Stempelset Kleiner Wunscherfüller denken.
 
 
Den Spruch hab ich mit Schiefergrau auf Vanille Pur gestempelt und mit dem Metallic Papier in Kupfer hinterlegt. Das Loch ist mit der Trio-Handstanze Dekorative Details gemacht. Wenig Aufwand für viel Glitzer... *gg*
 
Das Gastgeberinnen Geschenk besteht aus einer einfachen, kleinen Geschenkverpackung in Savanne; gemattet habe ich mit dem Metallicpapier in Kussrot und darüber hab ich mit dem neuen Designerpapier In Liebe gearbeitet.
Ich muss sagen als ich das Metallic Papier ausgepackt habe war ich anfangs erschrocken wie sehr es "kracht", aber richtig eingesetzt macht es ordentlich was her.
 
 
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Kreiert mit Liebe und ist in Flamingorot auf Flüsterweiss gestempelt. Den Kreis hab ich mit der Handstanze Kreis 1 1/2" ausgestanzt. Das Geschenkband in Flamingorot 1/2" stammt aus dem aktuellen FSK und ist im Kombipack erhältlich.
 
 
Ich hoffe euch haben die Projekte gefallen.
 
Wollt ihr auch eine Stempelparty ausrichten? Dann meldet euch bei mir und sichert euch noch zusätzliche Prämien in der Sale-A-Bration.
 
Bleibt gesund und kreativ
 
Franziska
 

Kommentare