Osterkarte ohne Osterhasen

Hallo meine Lieben,
Post enthält Werbung
 
wie läuft eure Woche bis jetzt? Hoffe zu eurer Zufriedenheit... geht es euch auch so...kaum ist das Wetter schöner und die Sonne scheint, schon sprudelt ihr nur so vor Kreativität :)
 
Heute möchte ich euch noch die Karte zeigen, die ich auf der letzten Stempelparty mit den Mädels gebastelt habe.  

 
Die Grundkarte besteht aus Farbkarton in Flüsterweiss und der Aufleger aus Farbkarton in Grapefruit. Damit der Hintergrund nicht ganz so schlicht ist, habe ich ihn mit der Textured Immpressions Prägeform Schöne Schnörkel geprägt.

 
Die Blumen stammen aus dem SAB Stempelset Lovely Lattice. Gestempelt habe ich in Anthrazitgrau und dann mit den Stampin Blends in Kürbisgelb, Osterglocke, Elfenbein und grüner Apfel coloriert.
 
Der Spruch stammt aus dem SAB Stempelset Kleiner Wunscherfüller und ist in Anthrazitgrau auf Flüsterweiss gestempelt und mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Ein bisschen Glitzer in Form von Strasssteinen und etwas Metallic-Garn in Kupfer runden das Gesamtbild ab.

 
 
Ich hoffe euch haben meine Projekte für die Stempelparty gefallen.
 
Wünsche euch noch eine schöne Woche, bis dahin
 
Bleibt gesund und kreativ
 
Eure Franziska

Kommentare