Eine blumige Karte mit neuen Produkten

Hallo meine Lieben,
Post enthält Werbung
 
hattet ihr alle einen guten Start ins Wochenende? Nach dem vielen Regen war bei uns heute Sonne pur am Himmel und es ist endlich wieder warm *juhu*
 
Heute möchte ich euch eine blumige Karte zeigen, die ich mit einer neuen In Color Farbe gebastelt hab; seht selbst:
 

 
Die Grundkarte besteht aus Extrastarkem FK in Vanille Pur, der Extrastarke bietet der Karte einfach mehr Stabilität und wenn man die Karte in der Hand hält ist das auch ein angenehmeres Gefühl. Gemattet habe ich das ganze in der neuen Farbe Rokoko-Rosa. Diesen FK habe ich in der gleichen Farbe mit dem Farn aus dem neuen Stempelset Gänseblümchenglück bestempelt.
Der Aufleger ist dieses mal kleiner als sonst, damit man mehr von der Mattung sieht.
 
 
 
Die Blumen sind ebenfalls mit Rokoko-Rosa gestempelt, einmal auf Vanille Pur und einmal auf dem gleichfarbigen FK. Die Blumen stammen aus dem neuen Stempelset Florale Freude und ist mit der dazu passenden Handstanze Dauerblüher ausgestanzt. Die Blätter im Hintergrund stammen aus dem gleichen Stempelset und sind in Olivgrün gestempelt. Der Spruch ist in Anthrazitgrau gestempelt und stammt auch aus dem Set.
Damit sich der Aufleger nicht so hart abgrenzt vom Hintergrund habe ich die Ränder noch in Rokoko-Rosa gefärbt. Noch ein bisschen Bling-Bling in Form der Strasssteine und schon ist die Karte fertig.
 
Wie findet ihr die neuen Produkte? Was du hast noch keinen Katalog, dann melde dich bei mir und ich schicke dir kostenlos ein Exemplar zu.
 
Ich wünsche euch morgen einen sonnigen, ruhigen Sonntag und eine schöne Zeit.
 
Bleibt gesund und kreativ
 
Franziska
 
 

Kommentare