Karte für den Ruhestand

Hallo meine Lieben,
Post enthält Werbung
 
hattet ihr einen angenehmen Wochenstart? Diese Woche soll es ja besonders heiß werden, mal sehen wie oft ich es schaffe in mein kühles Bastelreich zu kommen.
 
Heute zeige ich euch eine Karte zum Ruhestand. Zwei Arbeitskolleginnen haben es nun nach jahrelanger Arbeit redlich verdient in Rente zu gehen, aber natürlich nicht ohne Abschiedsfest und da darf ein Geschenk mit Karte nicht fehlen:
 

 
Die Grundkarte heute mal in länglicher Form, besteht aus extrastarkem FK in Vanille Pur, gemattet habe ich das ganze mit FK in Minzmakrone. Der Aufleger besteht aus dem besonderen DSP Märchenhaftes Mosaik. Die Grüntöne und glänzenden Akzente strahlen für mich ganz viel Natur und Ruhe aus, also perfekt für den Ruhestand. :)
 
 
Der Kolibri stammt ebenfalls aus dem DSP Märchenhaftes Mosaik. Ich habe ihn ganz einfach mit der Schere ausgeschnitten und ihn mit Dimensionals aufgeklebt. Natürlich darf ein bisschen Bling Bling in Form von Epoxidtropfen in klar nicht fehlen.

 

 
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Kraft der Natur, welches glücklicherweise in den neuen Katalog übernommen wurde. Erst wollte ich ein "einfaches" Danke auf die Karte machen aber ich finde der Spruch passt viel besser. Gestempelt habe ich ihn in der Farbe Ziegelrot auf Vanille Pur, die Ränder habe ich auch in Ziegelrot eingefärbt um einen sanfteren Übergang zu schaffen.
 
 
Ich hoffe euch gefällt meine Idee und konnte euch zeigen was man aus dem wunderschönen DSP zaubern kann.
Ihr habt noch keinen Katalog, dann meldet euch bei mir und ihr bekommt ein kostenloses Exemplar zugeschickt von mir.
 
Wünsche euch weiterhin eine schöne Woche. Bleibt gesund und kreativ.
 
Franziska
 
 
 
 
 

Kommentare