Farbenfroh in den Frühling

Hallo meine Lieben, 


wie geht´s euch? Ich hoffe ihr und eure Familien sind gesund. Fällt euch auch langsam die Decke auf den Kopf? Wenn ich Zeit habe, sitze ich immer am Basteltisch und hol mir da meine gute Laune :)

Heute zeige ich euch eine frühlingshafte Geburtstagskarte: 


Die Grundkarte ist in Flüsterweiss, gemattet in Flamingorot. Das Designerpapier ist aus der letzten Sale-A-Bration (leider nicht mehr erhältlich). Eingefärbt habe ich das Papier mit den Schwammwalzen in Blutorange,Flamingorot und Wassermelone. Mit den Schwammwalzen kann man super sanfte Übergänge gestalten und so jeden Hintergrund ein wenig aufpeppen. 


Der Spruch ist aus dem Stempelset Bonanza Buddies und mit dem Stempelkissen Stazon Schwarz gestempelt. Das Etikett stammt aus den Stanzformen Bezaubernde Etiketten und ist in Flüsterweiss ausgestanzt. 

Die Mohnblumen stammen aus den Stanzformen Mohnblüten. Die Blüten sind in den Farben Blutorange und Flamingorot gehalten. Die Blütenmitte ist schwarz. 
Die Blätter stammen aus dem gleichen Set und sind in Grüner Apfel und Farngrün gehalten. 


Ein bisschen Strassschmuck rundet das ganze Bild ein wenig ab. Es hat mir total viel Spaß gemacht wieder mit so frischen Farben zu basteln. 

Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen. 

Bleibt weiterhin gesund und lasst euch die Freude nicht nehmen. 

Eure Franziska



Kommentare