7 Tage Weihnachtsideen Teil 6

 Hallo meine Lieben, 

wir starten heue in das vorletzte Projekt in dieser Weihnachtsserie. Heute möchte ich euch eine weihnachtliche Schüttelkarte zeigen: 

Die Grundkarte besteht aus dem FK Jade, gemattet hab ich das ganze mit dem DSP Schneeflockentraum. Der Aufleger in Flüsterweiss, hab ich mit der Schwammwalze und dem Stempelkissen Jade eingefärbt. 

Die Schneeflocke hab ich mit den Stanzformen So viele Flocken ausgestanzt und mit der Klarsichtfolie von hinten abgedeckt. 

Gefüllt hab ich die Schneeflocke mit den Pailetten Schneeflöcken und den Allerlei Pailetten. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Schneeflockentraum und ist in Jade gestempelt. Das Geschenkband stammt aus der gleichen Reihe. 

Die mal etwas einfachere Weihnachtskarte mit schimmernden inneren Werten :) 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wir sehen uns morgen zum Finale:


Hier geht´s zum Video: 


Bleibt´s gesund und kreativ 

Franziska 

Kommentare