Post enthält Werbung
Hallo meine Lieben,
ja ihr lest richtig... es weihnachtet schon seit ein paar Tagen auf meinem Basteltisch :) Draussen wird es langsam auch immer kälter, nebliger und düsterer... Der Winter kommt bald und man will es kaum glauben in 40 Tagen ist schon Weihnachten *oh schreck*
Deswegen möchte ich euch in nächster Zeit noch ein paar Ideen für Weihnachtskarten zeigen oder wenn ihr selber keine Zeit zum basteln habt dann könnt ihr auch gerne bei mir bestellen.
Anfangen möchte ich heute mit einer schlichten Karte, die durch ihre schlichte Eleganz besticht:
Die Grundkarte besteht aus Savanne und wurde mit Waldmoos gemattet. Den Auflieger, ebenfalls in Savanne, hab ich mit der Prägeform Im Wald geprägt. Wie ich finde ist diese Farbkombination super geeignet für Naturmotive. Der Weihnachtsgruß stammt aus dem Stempelset Weihnachtshirsch (aktueller Herbst-/Winterkatalog) und wurde in Waldmoos auf Flüsterweiss gestempelt. Gemattet habe ich wieder in Waldmoos.
Der Hirsch stammt aus den Thinlits Formen Weihnachtswild, aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog. Ausgestanzt habe ich diesen aus dem Metallic-Folienpapier in Kupfer. Das filigrane Geweih verleiht dem Hirsch eine schlichte Eleganz.
Ich habe nochmal versucht die Prägeform genauer zu fotografieren und hoffe ihr könnt die Feinheiten erkennen. Die Bäume hab ich noch ein wenig mit dem Wink of Stella beglittert. Ein bisschen Glitzer schadet bekanntlich zu Weihnachten nicht :)
Bei uns ist der Endspurt angebrochen und der Nachwuchs steht in den Startlöchern und kann jederzeit zu uns stoßen :) *Die Aufregung steigt*
Deswegen werde ich jetzt gleich noch die Beiträge mit den nächsten Weihnachtskarten schreiben, damit ihr nicht auf neue Ideen verzichten müsst :)
Ich wünsche euch noch einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund und kreativ!
Eure Franziska
Kommentare
Kommentar veröffentlichen