Kleiner Trostspender

Post enthält Werbung
Hallo meine Lieben,
 
ich hoffe euch geht es gut und ihr habt die ersten kalten Herbsttage gut überstanden.
 
Bei mir hat sich leider ein grippaler Infekt angeschlichen, aber ich kann euch ja Gott sei Dank schreiben und muss nicht reden :)
 
Heute möchte ich euch eine Variante zeigen wie man Badesalz oder Schoki oder ähnliches hübsch verpacken kann. Ich habe einen kleinen Trostspender für eine liebe Freundin verpackt, da auch starke Frauen manchmal eine kleine Aufmunterung brauchen:
 
 
Aufgebaut ist die Verpackung auf einen Farbkarton in Farbe Chili. Vorne wurde es mit dem Designerpapier Hüttenromantik, aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog, verschönert. Wie ich finde kann man dieses Papier auch außerhalb von Weihnachten verwenden :) 
 
 
Den Verschluss habe ich mit einer Blume in Chili und Espresso gestaltet. Die Blume stammt aus dem Stempelset Herbstanfang aus dem aktuellen Jahreskatalog. Die Blätter sind in Waldmoos und Pergament mit der Blätterzweig Handstanze ausgestanzt.
Ein paar Glitzersteine dürfen natürlich auch nicht fehlen.
 
 
Damit die Verpackung auch verschlossen bleibt wenn sie soll *lach*, habe ich diese mit einem Magneten versehen.
 
Hoffe ich konnte euch wieder ein wenig inspirieren und eine andere Variante einer Verpackung zeigen. Werde mich jetzt wieder an den Basteltisch setzen und in die Weihnachtskartenproduktion gehen:) Da unser Nachwuchs ja bald kommt, sollte der Großteil vorher schon fertig sein:)
 
Bleibt gesund und kreativ!
 
Eure Franziska
 
 
 

Kommentare