Wird leider auch mal gebraucht...

Hallo meine Lieben,
Post enthält Werbung

genießt ihr auch die Sonne und lasst das Wochenende ruhig ausklingen? Ich hab heute unseren Balkon aus dem Winterschlaf geweckt und es tut so gut mal wieder draussen zu sitzen.

Ich hab am Freitag die letzte Stempelparty in der SAB gehalten und wieder ein paar Mädels gezeigt dass jeder Kreativ sein kann, mit dem richtigen Material :) Was ich mit ihnen gebastelt hab, zeige ich euch die nächsten Tage hier auf meinem Blog.
 
Heute möchte ich euch eine Trauerkarte für ein kleines Mädchen zeigen. Ja leider muss ich auch manchmal für solche traurigen Anlässe Karte gestalten, aber ich finde dass man sie trotzdem schön gestalten kann und auch zeigen darf/kann/soll...
 
Hier das Ergebnis:
 
Die Grundkarte besteht aus Farbkarton in Anthrazitgrau; bewusst hab ich nicht die Farbe Schwarz gewählt auch wenn es eine Trauerkarte ist. Der Aufleger ist Farbkarton in Seidenglanz, den ich mit Kirschblüte und den Aquapaintern coloriert habe. Nur ganz leicht aber es macht einen schönen Effekt.  
 
 
Die Schmetterlinge hab ich aus Farbkarton in Anthrazitgrau und Pergament mit der Handstanze Schmetterlingsduett ausgestanzt und versetzt aufeinander geklebt. Damit ich die Glue Dots verstecken konnte, habe ich noch kleine Epoxidtropfen in matt daraufgesetzt.
 
 
Der Spruch stammt nicht von Stampin Up, den habe ich in den Tiefen meines Bastelschranks noch gefunden. *lach* Ich finde der eignet sich auch super für Kindertrauerkarten.
Gestempelt ist der Spruch auf Seidenglanz in Anthrazitgrau.
 
 
Nun wünsche ich euch noch einen ruhigen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.
 
Bleibt gesund und kreativ
 
 
 Eure Franziska

Kommentare